Those were their days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Those were their days

Das RPG zur Fanfiction Those were their days


3 verfasser

    Frage...

    avatar
    Lene
    Gast


    Frage... Empty Frage...

    Beitrag  Lene Mo 29 Dez 2008, 22:18

    Gastzugänge sind mir ja schon mal sehr sympatisch. Sollte es öfter geben.
    Also, ich bin grade dabei, eure FF "Those were their Days" zu lesen (hab sie auf Harrypotter-xperts.de/fanfiction gefunden. Und habe entdeckt, dass ihr ein RPG dazu startet.
    Na ja, und dann wollte ich fragen kommen, ob ich mitspielen darf. Mein bevorzugter Chara aus eurer FF wäre "Marlene McKinnon", allerdings weniger an Frank als an Remus interessiert.
    Bitte?
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Frage... Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Harlow Petrelli Mo 29 Dez 2008, 22:30

    Ja selbstverständlich darfst du mitspielen ^^ Is ja klar, wir würden uns sogar sehr darüber freuen!!!
    Das is ja kein Problem, Marlene ist sowieso nicht als Franks Freundin geplant Wink

    Das RPG läuft ja nicht genau nach der FF ab. Sie soll nur als Grundlage dienen, wie dass die Mädels zusammen wohnen, im Orden des Phönix sind und so weiter =)

    Also wie gesagt, wir würden uns sehr freuen wenn du dabei bist Very Happy
    avatar
    Lene
    Gast


    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Lene Mo 29 Dez 2008, 22:45

    Ansonsten würde ich auch sagen, arme Alice.
    Was ist hiermit: "als an Remus interessiert"?
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Frage... Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Harlow Petrelli Mo 29 Dez 2008, 23:06

    Ja sicher, das bleibt natürlich völlig euch Spielern bzw eben den Charas überlassen, für wenn sie sich interessieren und mit wem sie wie in Beziehung stehen Wink
    Ihr sollt hier schließlich selbst entscheiden können wie ihr spielt, wir geben nur die Grundlagen vor =)
    avatar
    Lene
    Gast


    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Lene Mo 29 Dez 2008, 23:16

    Man weiß ja nicht, was ihr bisher schon für den weiteren Verlauf der FF geplant habt und euch deswegen absolut nicht passt. Dann werde ich mich jetzt mal mit einem Steckbrief beschäftigen.

    Eure FF ist übrigens toll, ihr könntet nur über die einzelnen Abschnitte drüber schreiben, aus wessen Sicht erzählt wird. ZUrzeit verbringe ich den ersten Absatz immer damit, zu raten, wer erzählt.
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Frage... Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Harlow Petrelli Mo 29 Dez 2008, 23:26

    Das RPG wird wahrscheinlich nicht den ganz gleichen Verlauf wie die FF haben.

    Was ist dir daran unklar? Es steht doch über jedem Teil das Bild, auf dem die Person ist die gerade erzählt Question
    avatar
    Lene
    Gast


    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Lene Di 30 Dez 2008, 00:02

    Ahh, man hat also nur schlechte Karten, wenn man eure FF als PDF herunterlädt und dann ließt. Hmpf
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Frage... Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Harlow Petrelli Di 30 Dez 2008, 01:09

    Ja möglicherweise werden die Bilder da nicht mitgespeichert. Das liegt aber nicht an uns sondern an Xperts, sorry.
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon Fr 02 Jan 2009, 20:36

    Na ja, wenn ich das jetzt weiß, kann ich meine armen Augen ja in Zukunft ein bisschen mehr anstrengen und eure FF nicht im PDF-Format lesen.
    Mit meinem Steckbrief bin ich jetzt auch schon gut vorwärts gekommen. Das Einzige, was im Lebenslauf noch fehlt, ist ihre Zeit in Hogwarts. Und da wollte ich mich erst wieder bei euch "rückversichern". Ob ich irgendwas erwähnen muss, in welchem Verhältnis sie zu Lily, Alice und Harlow, bzw. den Rumtreibern und Frank stand. (Mit den Mädchen scheint sie, siehe FF, nicht grade befreundet gewesen zu sein)
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Frage... Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Harlow Petrelli Fr 02 Jan 2009, 20:40

    Naja das ist dein Lebenslauf ich kann dir da nicht wirklich was sagen, außer eben dass Marlene die Partnerin von Frank ist, also im Orden. Wie sie welches Verhältnis zu wem gehabt hat, dass darfst du dir selbst ausdenken Smile
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon So 04 Jan 2009, 22:01

    So, ich würde sagen, ich bin fertig mit denken.
    Was mir beim Lesen eures neusten Kapitels aufgefallen ist: In England werden (laut meiner Verwandtschaft dort) zu Silvester keine Raketen abgefeuert. Aber eigentlich das ist ja nicht weiter wichtig.
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon Fr 10 Apr 2009, 14:48

    Hallo?
    Lebt ihr noch?
    Schreibt jemand mit Lene?
    avatar
    Moony
    Gast


    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Moony Fr 08 Mai 2009, 01:36

    Ist dieses Forum noch aktiv? Es macht auf mich einen eher toten Eindruck...

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg, Moony
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon Mi 13 Mai 2009, 18:50

    Wie du siehst, lebe ich noch und deswegen antworte ich dir an dieser Stelle auch mal, obwohl ich nicht zum Team gehöre:
    Unsere Admins und Spielleiter (oder wie auch immer), auf jeden Fall Alice und Harlow (die auch Frank und Sirius spielen), sind zurzeit ziemlich im Stress und haben keine Zeit fürs RPG.
    Was mit den anderen Mitgliedern ist (wo wir ja so viele sind), kann ich allerdings nicht sagen.

    Lene
    Ayla Sherwood
    Ayla Sherwood


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.01.09

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Ayla Sherwood Sa 16 Mai 2009, 18:35

    Ich schau jedenfalls nich regelmäßig rein, aber passieren tut hier ja leider nichts...
    ich kann Lenes Aussage aber nur bestätigen, was Harlow und Alice angeht. Sie haben gerade echt viel zu tun.
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon So 17 Mai 2009, 19:56

    Ayla, wie wäre es, wenn wir unsere Charas irgendwas machen lassen?
    Lene
    Ayla Sherwood
    Ayla Sherwood


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.01.09

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Ayla Sherwood So 17 Mai 2009, 22:46

    An und für sich gerne Very Happy
    aber meinst du, das hat hier noch einen sinn?
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon Mo 18 Mai 2009, 11:07

    Na ja, ich hoffe, dass Alice und Harlow irgendwann mal wieder mehr Luft haben. Ansonsten, vielleicht beteiligen sich die anderen auch wieder, wenn sie sehen, dass heir wenigstens ein bisschen was passiert?

    P.S.: Sonst muss ich euch bei "Marauders Map" Gesellschaft leisten. Dürfte ich die Steckbriefvorlage ein wenig ausweiten?
    Ayla Sherwood
    Ayla Sherwood


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.01.09

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Ayla Sherwood Mo 18 Mai 2009, 19:33

    Klingt nicht schlecht.... eine idee, was die ayla und lene machen könnten?

    bei uns bist du immer willkommen ^^ klar kannst du das, absolut kein ding, solang noch unser grundgerüst drinsteht, geht alles Razz
    Marlene McKinnon
    Marlene McKinnon


    Anzahl der Beiträge : 25
    Personalized field : Frage... Xn9sav98
    Anmeldedatum : 30.12.08

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Marlene McKinnon Di 19 Mai 2009, 21:48

    Cool, dann komme ich mir dein (?) Forum gleich noch mal angucken. Ganz viele Admins bestehen ja darauf, dass diese Vorlagen eingehalten werden.

    Ähm, das ist eine gute Frage *g*. Lene macht ihre Aurorenausbildung und Ayla arbeitet im Quidditchladen, wofür Lene jetzt nicht so viel Interesse aufbringt. Hm. Die anderen hocken grade im Eiscafe. Theoretisch könnten wir uns da ja auch hinbegeben. Sobald Alice und Harlow wieder mehr Zeit haben, könnten wir sie ja plötzlich entdeckt haben, bzw. sie uns und wir uns zusammensetzen. Vielleicht meldet sich auch Lily mal wieder?
    Eine bessere Idee habe ich im Moment leider auch nicht (und ganz blöderweise bin ich ab Morgennachmittag bis Sonntag irgendwann nicht da [Verwandtschaft wegen Geburtstag besuchen]), aber ich denke drüber nach.

    Lene
    Ayla Sherwood
    Ayla Sherwood


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 07.01.09

    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Ayla Sherwood Do 21 Mai 2009, 17:02

    Unter anderem Meins, ja Wink
    Naja, wie gesagt, so lange unsere vorlage drin enthalten ist kannst du munter und fröhlich noch andere sachen einfügen. zumindest hätte ich da nichts dagegen ^^

    Okay, dann denk mal schön Wink und viel spaß

    Ayla
    avatar
    Rhia
    Gast


    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Rhia Do 16 Jul 2009, 21:38

    Liebes Team,

    Beim Durchgehen unserer Partnerforen haben wir festgestellt, dass ihr nicht mehr aktiv zu sein scheint, weshalb wir euch aus unseren Partnerforen herausnehmen. Sollten wir uns irren, könnt ihr natürlich gerne wieder eine Anfrage stellen.

    Liebe Grüße
    The Beginning of the End

    Gesponserte Inhalte


    Frage... Empty Re: Frage...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 12:27