Those were their days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Those were their days

Das RPG zur Fanfiction Those were their days


3 verfasser

    Florean Fortescues Eissalon

    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Florean Fortescues Eissalon Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Florean Fortescues Eissalon Empty Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Harlow Petrelli Mo 19 Jan 2009, 15:23

    Hier könnt ihr euch an heißen Sommertagen ein Eis genehmigen
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Florean Fortescues Eissalon Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Harlow Petrelli Sa 24 Jan 2009, 21:50

    [Einstiegspost]

    Völlig geschafft und mit vollen Einkaufstaschen ließ sich Harlow an einem Tisch in Florean Fortescue's Eissalon nieder. Sie war den ganzen Tag shoppen gewesen und wollte eigentlich hier auf ihre beste Freundin Alice treffen, die auch irgendwo in der Winkelgasse unterwegs war.
    "Einen großen Erdbeerbecher, bitte!", sagte Harlow zu Florean, der gerade an den Tisch gekommen war um ihre Bestellung aufzunehmen.
    Gelangweilt tippte Harlow mit den Fingern auf den Tisch. Wo blieb nur Alice so lange?
    Schließlich kam ihr Eisbecher und sie begann einfach mal genüsslich zu essen.


    Zuletzt von Harlow Petrelli am So 25 Jan 2009, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alice Prewett
    Alice Prewett


    Anzahl der Beiträge : 25
    Andere Charaktere : Sirius Black
    Personalized field : Florean Fortescues Eissalon Aliceprewettsmallavagk1
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Alice Prewett So 25 Jan 2009, 17:10

    [Einstiegspost]

    Voll beladen, mit den unterschiedlichsten Dingen, marschierte Alice fröhlich vor sich hinsummend in den Eissalon von Florean Fortescue. Der Laden war ganz schön voll, aber wen wunderte das bei diesem traumhaften Wetter auch.
    Alice Blick glitt suchend durch die Menschenmengen die sich darum drängten entweder einen Sitzplatz ´zu ergattern, oder ein schnelles Eis zum Mitnehmen. Die blonde Hexe erspähte ein älteres Ehepaar, dass gerade aufstand und ihren Tisch verließ.
    Zielstrebig ging sie auf das Tischchen zu, doch noch auf dem Weg dorthin entdeckte sie Harlow und stoppte abrupt ab.
    "Da bist du ja!", grinste Alice, allerdings nur so lange, bis ihr der Kellner, der dicht hinter ihr gewesen war, hineinlief.
    Die Eisschüssel, die er am Tablett getragen hatte, segelte in hohem Bogen durch die Luft und landete schließlich am Boden neben einer rothaarigen Frau mit mehreren Kinder.
    Es dauerte eine Weile bis Alice ihre Cousine Molly erkannte. Sie winkte ihr nur, denn Alice war gerade damit beschäft sich bei dem Kellner zu entschuldigen.
    "Es tut mir wirklich leid... ich habe nicht gesehen, dass Sie hinter mir waren... bitte entschuldigen Sie!", stammelte sie herum, doch der Kellner winkte nur lachend ab und mit einem Wink seines Zauberstabes, war auch das akrobatische Eis verschwunden.

    Schließlich fragte er Alice nach ihrem Wunsch und sie murmelte nur: "Ein Schokoladeneis und ein Glas Wasser bitte."
    als der junge Mann in der Menge verschwunden war, wandte Alice ihre volle Aufmerksamkeit ihrer besten Freundin zu.
    "Tut mir leid, dass ich zu spät bin... aber bei Flourish & Blotts hab ich ein neues Buch entdeckt... ich konnte mich einfach nicht losreißen... hast du alles bekommen?", fragte sie und deutete auf die vielen EInkaufstaschen die Harlow rund um ihren Platz verteilt hatte.
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Florean Fortescues Eissalon Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Harlow Petrelli So 25 Jan 2009, 21:46

    [Alice, Harlow]

    Harlow sah ihre beste Freundin zur Tür rein kommen und das Schicksal nahm seinen Lauf. Sie konnte genau beobachten, wie der arme Kellner in Alice rein lief und die Schüssel Eis in hohem Bogen durch die Luft segelte.
    Das war so typisch für ihre Freundin, sie war die Tollpatschigkeit in Person.
    Grinsend verfolgte sie die Unterhaltung zwischen dem Kellner und Alice und schob wieder einen Löffel Erdbeereis in den Mund.
    Schließlich setzte sich Alice.

    "Schon gut...", winkte Harlow ab, "nein ich hab nicht alles bekommen. Aber dafür wieder tausend andere Sachen
    gekauft. Du kennst mich ja.."
    Harlow grinste und fuhr fort.
    "Wo hast du denn deine bessere Hälfte gelassen?", sagte sie und zwinkerte. Mit besseren Hälfte meinte sie Frank Longbottom, einen ehemaligen Mitschüler und Alice' heimliche große Liebe. Allerdings wussten die beiden nichts von den Gefühlen des anderen, obwohl das sonst jeder mitbekommen hatte.
    Lily Evans
    Lily Evans


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 09.02.09

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Lily Evans Do 12 Feb 2009, 22:33

    Einstiegspost (Harlow, Alice, Lily)

    Zweihornpulver, Käferaugen, Pergament …. glücklich hakte Lily ihre Einkaufsliste ab. Sie liebte es, wenn ihre to-do-Listen sich Punkt für Punkt in nichts auflösten. Wollten Harlow und Alice heute nicht auch einkaufen gehen? Sie hatte es niemandem antun können mit ihr stundenlang selig in Läden für Trankzutaten zu stöbern und fragte sich nun, wo sie ihre Freundinnen wohl finden könnte. Sie passierte gerade Florean Fortescues Eissalon, als sie bemerkte, wie eine hübsche, blonde Hexe dort den Kellner mitsamt Eis über den Haufen lief. Lily grinste vergnügt, wie es aussah hatte sie Alice gefunden, wie üblich Zentrum und Ursprung des Chaos. Strahlend kam sie auf ihre Freundinnen zu und zog sich einen Stuhl vom Nachbartisch heran, um sich dazu zu setzen.
    “Hey, da seid ihr ja. Ich habe mich auch endlich von meinen Käferaugen trennen können. Und was habt ihr so erstanden?” Zu Alices Unfall sagte nichts, war es doch längst nichts neues mehr für sie.
    “War das nicht eben deine Cousine, Alice? Die mit den vielen Kindern?” Lily liebte Geschichten über glückliche Familien, auch wenn sie an Mollys Brüdern definitiv noch mehr Interesse hatte, was sie aber nicht so direkt zugeben würde.
    Harlows Andeutung an Alice lies sie lächeln, denn auch sie wusste von dem Filmreifen geknister zwischen Alice und Frank und neugierig musterte sie ihre Freundin, um zu sehen, wie sie reagierte. Vielleicht sollte sie mit Harlow wetten, wann die beiden endlich zueinander fanden?
    Alice Prewett
    Alice Prewett


    Anzahl der Beiträge : 25
    Andere Charaktere : Sirius Black
    Personalized field : Florean Fortescues Eissalon Aliceprewettsmallavagk1
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Alice Prewett Do 12 Feb 2009, 23:12

    [Harlow, Lily, Alice]

    Grummelnd nahm Alice ihren Eisbecher von dem jungen Kellner entgegen.
    „Ich weiß nicht... wen du meinst.“, meinte die blonde Hexe trotzig und schob sich einen Löffel voll Schokoladeneis in den Mund.
    Nebenbei nickte sie Lily zur Begrüßung zu.
    „Ich könnte dich und Lily genauso fragen... Wo habt ihr beiden denn eure besseren Hälften gelassen?“, brummte sie missmutig und wusste, dass sie mit dieser Bemerkung unwillkürlich einen kleinen Streit, nichts Ernstes, herauf beschworen hatte.
    Harlow und Lily war bestimmt klar, dass sie mit dieser Aussage auf ihre beiden selbsternannten Rivalen Sirius Black und James Potter anspielte. Aber das kümmerte die Aurorenanwärterin im Moment nicht im Geringsten.

    Natürlich wusste Alice haargenau von wem Harlow sprach. Von niemand geringerem als Frank Longbottom, einem jungen, gutaussehenden Zauberer, auf den Alice schon ein Auge seit ihrem fünften Jahr in Hogwarts geworfen hatte. Selbstverständlich war sie viel zu schüchtern um ihm nach einem Date oder einer Verabredung zu fragen. Wenn sie ehrlich war, dann freute sie sich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ihr nichts Peinliches in seiner Gegenwart passierte. Denn immer wenn er in ihrer Nähe war, dann war sie noch mehr gefährdet sich in unangenehme Situationen zu bringen.

    Seufzend warf sie einen Blick zu ihrer Cousine die ihr gerade zum Abschied winkte und ihre drei Söhne und die Zwillinge, die gerade einmal ein paar Monate alt waren und noch in einem Kinderwagen lagen, mehr oder weniger zusammen packte und den Eissalon verließ, nachdem der älteste gerade versucht hatte sie für ein weiteres Eis zu bestechen.
    Alice schüttelte lächelnd ihren Kopf. Molly war wirklich ein Organisationstalent, wenn es um ihre Kinder ging.
    Grinsend wandte sie sich wieder ihren beiden besten Freundinnen zu.
    „Jap... das war Molly. Du weißt schon, die ältere Schwester von den Zwillingen, Gideon und Fabian.“, meinte die blonde Hexe augenzwinkernd und nahm einen Schluck Wasser. „Das Zwillingsgen dürfte auch bei Molly zugeschlagen haben... Fred und George die beiden jüngsten... Fabs meint, sie werden mal schlimmer als er und Gid.“
    Kichernd dachte Alice an so manche Kindheitserlebnisse, die sie mit ihren beiden Cousins bestritten hatte. Die beiden hatten wirklich nur Unfug im Kopf gehabt
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Florean Fortescues Eissalon Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Harlow Petrelli Do 12 Feb 2009, 23:18

    [Alice, Lily, Harlow]

    Harlow streckte Alice die Zunge raus, als diese das schlimmste aller Übel erwähnte. Den nervigsten, egoistischten, eingebildetsten und arrogantesten Typen den es in Harlow's Leben gab...Sirius Black.
    Sie hasste den Kerl seit ihrem ersten Tag in Hogwarts und sie war sich sicher, dass sich das nie ändern würde.
    Nachdem sie schon wieder dieses leichte Gefühl von Ärger verspürte, als sie an Black dachte, widmete sie sich Lily.
    "Naja ich hab wieder megamäßig viele Klamotten und so...also alles was ich nicht hätte kaufen sollen!", sagte sie und grinste. Das war typisch bei Harlow. Sie kaufte immer das was sie gar nicht brauchte. Wie hatte Alice mal gesagt? Wir kaufen Dinge, die wir gar nicht brauchen nur um Leuten zu gefallen die wir gar nicht mögen.
    Irgendwie hatte sie ja Recht.

    "Hast du wieder das Buchgeschäft und die Apotheke ausgeräumt?", fragte sie Lily und zwinkerte ihr zu. Dann wandte sie sich kurz an Alice. "Und deinem Glück werd ich demnächst auf die Sprünge helfen...und Frank einladen"
    Fies grinste sie Alice an und machte sich auf einen kleinen Anfall gefasst.
    Lily Evans
    Lily Evans


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 09.02.09

    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Lily Evans Fr 13 Feb 2009, 00:04

    (Alice, Harlow, Lily)
    Zweifelnd hob Lily eine Augenbraue, als Alice behauptete, sie wisse nicht von wem Harlow spräche, schließlich wuchs sich ihre Ungeschicktheit nur in Franks Gegenwart zu einer regelrechten Unfallvorbestimmung aus.
    Alices Retourkutsche mit der Frage nach ihren besseren Hälften wollte Lily gar nicht richtig verstehen. Fand sie das etwa lustig? Diese arroganten Nervensägen James und Sirius mit Alices Frank zu vergleichen war wirklich unpassend. Frank war ein lieber und verantwortungsbewusster junger Mann, der Alice ebenso offensichtlich anbetete, wie sie ihn, während Sirius ein arrogantes Arschloch und James eine noch arrogantere Nervensäge war und…
    Aber was regte sie sich eigentlich auf? Der Tag war viel zu schön, um sich ausgerechnet über diese Unruhestifter auszulassen, außerdem hatte sie doch beschlossen diesen Hinweis nicht zu verstehen. Aber allein der Gedanke an diesen Schnösel James, wie er sich affektiert durch die Haare fur brachte ihr Blut in Wallung - vor Abscheu versteht sich. Und außerdem….
    Moment! Schimpfte sie mit sich selbst. Schöner Tag, keine bösen Gedanken. Ruhig Lily…
    Lily atmete einmal tief durch und lächelte Alice dann strahlend an.
    “Ich weiß gar nicht, wie du das fragen kannst.”, bemerkte sie mit unschuldigem Augenaufschlag,
    “Meine bessere Hälfte ist doch hier!”, während sie Harlow gleichzeitig demonstrativ in den Arm nahm und Alice kindisch die Zunge herausstreckte.

    “Na Klamotten waren ja auch dringend nötig.” neckte Lily sie ironisch.
    “Hast du auch gleich noch den passenden Kleiderschrank dazu gekauft? So langsam wird’s wohl eng…”, auch Lily gönnte sich durchaus mal ein paar neue Klamotten, aber an Harlow Konsum kam wohl keiner ran, dafür konnte man sich bei ihr immer die besten Tipps für neue Outfits holen. Lily hatte da andere Prioritäten…
    “Doch, ich glaub ein bisschen Ware haben die Bücherläden noch und Zutaten gehen so schnell auch nicht aus, falls du also noch dringend neue Spinnenaugen brauchst…”, schlug Lily scheinheilig vor und lächelte sie bei dem Wort “Spinne” boshaft an.

    “Noch schlimmer als die beiden?”, fragte Lily ungläubig,
    “sehr schwer vorstellbar…”, Fab und Gib waren fast noch schlimmere Unruhestifter als diese arroganten und…. Aber das hatten wir ja schon. Jedenfalls waren die beiden viel netter und ihre Streiche witziger, als die der Marauder.

    “Au ja, lad Frank ein und dann machen wir beide uns ganz unauffällig aus dem … aber das sollte ich dir wohl nicht verraten.” Lily war sofort Feuer und Flamme für Harlows Plan.

    Gesponserte Inhalte


    Florean Fortescues Eissalon Empty Re: Florean Fortescues Eissalon

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 16:04