Those were their days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Those were their days

Das RPG zur Fanfiction Those were their days


2 verfasser

    Emmelines Rumtreiber-FF

    Emmeline Vance
    Emmeline Vance


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
    Alter : 35
    Ort : in meiner eigenen Welt
    Andere Charaktere : Dorcas Meadowes
    Anmeldedatum : 24.12.08

    Emmelines Rumtreiber-FF Empty Emmelines Rumtreiber-FF

    Beitrag  Emmeline Vance Do 22 Jan 2009, 20:23

    So, Emmeline hat auch eine Rumtreiber-FF. Vielleicht interessiert es ja jemanden ^^

    Emmelines Rumtreiber-FF Mdchenjedergeschmacksricu8

    ~Mädchen jeder Geschmacksrichtung~

    Nach dem Krieg ist Remus allein. Seine Freunde sind tot und Sirius sitzt als Verräter in Askaban.
    Das Einzige, was ihm geblieben ist, sind die Erinnerungen an die glücklichen Zeiten der Rumtreiber. Versunken in Tagebucheinträgen und alten Briefen lässt er die längst vergangene, glückliche Zeit wieder aufleben.

    Sich in jedem Kapitel abwechselnd erzählen die Rumtreiber ihre Geschichte. Zunächst handeln ihre Einträge von lustigen Streichen und Liebesproblemen. Doch das alles rückt mehr und mehr in den Hintergrund, als ein dunkler Magier beginnt, die Macht zu übernehmen und dem Ausbruch des größten Krieges, den die Zaubererwelt je gesehen hat. Die Rumtreiber müssen ihre Seite in diesem Krieg wählen.

    Vorwort: Wie schon in meiner letzten FF wird diese gesamte FF in der ersten Person geschrieben sein. In den ersten Kapiteln zunächst nur die Rumtreiber, später werden auch noch einige andere Charaktere hinzukommen, die ihr erst im Laufe der FF richtig kennen lernen werdet.

    Die Hauptcharaktere: Die vier Rumtreiber:

    Emmelines Rumtreiber-FF Charlysauftragjungs3mk5

    von links:
    Peter Pettigrew dargestellt von Jeremy Sumpter
    Remus Lupin dargestellt von Gregory Smith
    Sirius Black dargestellt von Ben Barnes
    James Potter dargestellt von Kevin Zegers

    Außerdem gehören zu den Hauptcharakteren diese vier Mädels, auch wenn es zu Beginn der FF noch keine Kapitel aus ihrer Sicht geben wird. Trotzdem werden sie schon viel vorkommen.

    Emmelines Rumtreiber-FF Charlysauftragmdchenkopnl7

    von links:
    Alice Dearborn dargestellt von Julia Stiles
    Emmeline Vance dargestellt von Jana Voosen
    Dorcas Meadowes dargestellt von Mia Aegerter
    Lily Evans dargestellt von Rachel Hurd-Wood

    Zur Zeit der FF: Die FF wird vom Sommer 1976 – also dem sechsten Schuljahr der Rumtreiber – bis ungefähr Dezember 1981 geben- also zwei Monate nach dem Tod von Lily und James.

    Postingdatum: Jeden Dienstag wird euch nun ein Kapitel erwarten.

    Thanks to : Mein Dankeschön geht auch an dieser FF wieder an mehrere Personen.

    An Monsterkrümel und Eponine, meine beiden BETA-Leserinnen, für ihre tollen Verbesserungsvorschläge und die Zeit, die sie sich für meine FF nehmen.

    An Erato für den Titel-Banner, sowie die im Vorwort geposteten Personen-Banner(Bilder der verschiedenen Charaktere)

    Disclaimer: Alle in dieser FF auftretenden Personen gehören der wunderbaren J.K.Rowling. Einzig ein paar OC-Charaktere wie Maren und Linnea gehören mir. Ich verdiene mit dieser FF kein Geld, sondern schreibe sie einzig und allein aus Spaß am Schreiben.
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Emmelines Rumtreiber-FF Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Emmelines Rumtreiber-FF Empty Re: Emmelines Rumtreiber-FF

    Beitrag  Harlow Petrelli Do 22 Jan 2009, 21:41

    Also ich hab dir ja schon mal gesagt wie super klasse ich die FF finde. Ich werd jetzt jede Woche gespannt auf Dienstag warten XD
    Normalerweise bin ich ja nicht so leicht von Rumtreiber FFs zu überzeugen, aber deine fängt schon mal perfekt an also kann sie ja nur perfekter werden XD

    Ich red Blödsinn ich weiß aber du weißt ja was ich meine XD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 12:38