Those were their days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Those were their days

Das RPG zur Fanfiction Those were their days


2 verfasser

    Lily Evans

    Lily Evans
    Lily Evans


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 09.02.09

    Lily Evans Empty Lily Evans

    Beitrag  Lily Evans Mo 09 Feb 2009, 23:24

    That’s me!


    Name: Lily Evans. Meine Ma hat halt ein Faible für Blumennamen, da kann ich wohl von Glück reden, dass ich nicht Mimose oder so heiße. Wobei eine Lilie wohl genauso wenig zu mir passt. Benutzt man die nicht bei Beerdigungen? Na, Dankeschön.

    Spitzname: Lils oder auch Lill, wobei ich ehrlich nicht verstehe, warum man diesen Namen noch verniedlichen muss?

    Geburtstag: 30.01,1960


    Blutstatus: Muggelstämmig

    Familie:
    Mutter:
    Meine Ma Agnes Evans, geb. Smith, ist 45 Jahre alt und von Beruf Hausfrau. Sie ist manchmal etwas naiv, aber unglaublich herzlich und lieb, wobei sie allerdings so harmoniesüchtig ist, dass sie die Allüren und Hasstiraden meiner Schwester mir gegenüber meist ignoriert.

    Vater:
    Mein Dad Joseph Evans ist 48 Jahre alt und Buchhändler. Von ihm habe ich meinen Hang zu guter Lektüre. Er ist ein ernster und stiller, aber sehr intelligenter Mann. Ich bin sein kleiner Liebling (wie auch nicht, wenn man nur Petunia als Vergleich hat?) und er ist wahnsinnig stolz darauf, dass ich nun eine voll ausgebildete Hexe bin.

    Schwester:
    Meine Schwester Petunia ist drei Jahre älter als ich und wahnsinnig eifersüchtig auf meine Fähigkeiten, sowohl die intellektuellen, als auch und vor allem die magischen. Sie hat ihre Wut darüber nie verwunden und hasst mich dafür. Ich habe es entwischen aufgegeben, darüber noch traurig zu sein. Sie ist ohnehin nur eine unerträglich neugierige, spießige und missgünstige Person, die noch dazu mit einem Schwein namens Vernon verheiratet ist, dass ich ebenso wenig wiedersehen möchte, wie meine Schwester.

    Zauberstab: Weide mit Drachenherzfaser, Zehneinviertel Zoll, hat mich bisher nie im Stich gelassen.

    Ehemaliges Haus: Gryffindor, dem Haus von Tapferkeit und Mut. Gäbe es ein Haus der Drachen, für Menschen mit unkontrollierbaren Temperamentsausbrüchen, wäre ich wohl da gelandet.

    UTZ – Zeugnis:
    Pflichfächer sind Verandlungen, Verteidigung gg. d. Dunklen Künste, Zaubereigeschichte, Zaubertränke,
    Zauberkunst. Der Rest ist freiwillig.

    Alte Runen: O
    Astronomie: O
    Arithmantik: E
    Geschichte der Zauberei: A
    Kräuterkunde: E
    Verwandlungen: E
    Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
    Zauberkunst: O
    Zaubertränke: O

    Beruf: Ich mache eine Ausbildung zur Aurorin, gemeinsam mit meinen beiden besten Freundinnen Harlow und Alice und leider auch noch einigen anderen…

    Aussehen:
    Ich bin etwa 1,70 cm groß und relativ schlank und sportlich gebaut. Ich habe ziemlich blasse Haut, zum Glück ohne Sommersprossen und lange dunkelrote Haare. Ich habe eine kleine (manche behaupten vorwitzige) Nase und große, mandelförmige, giftiggrüne Augen, aus denen bei passenden Gelegenheiten regelrecht Funken sprühen.
    Ich trage meist praktische, aber durchaus weibliche und figurbetonte Kleidung, mit vorliebe in grün.

    Charakter:
    Ich bin zumeist ein außerordentlich korrekter Mensch und lege Wert auf höfliche Umgangsformen und Regeln. Dementsprechend bin ich (manchmal gnadenlos) ehrlich, aber auch verlässlich. In meinem Umfeld muss alles ordentlich sein (was bei meinen Mitbewohnerinnen manchmal etwas schwierig wird) und ich liebe es Dinge voraus planen zu können. Eigentlich bin ich sehr vorurteilslos und tolerant gegen meine Mitmenschen, aber manchmal auch ziemlich nachtragend, wenn man mein Vertrauen missbraucht. Manche behaupten ich sei naiv, aber ich bin einfach bereit an das gute im Menschen zu glauben (Naja in den MEISTEN Menschen) und etwas romantisch veranlagt.
    Ich neige manchmal zu Stimmungsschwankungen und wer mich in der falschen Laune erwischt oder in meinem Beisein mutwillig Regeln oder meinen Stolz verletzt bekommt ernsthafte Probleme. Manchmal kann ich unerträglich stur und sogar herrschsüchtig sein und ich hasse es, wenn etwas anders läuft, als von mir geplant.
    Außerdem habe ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Wer an seiner körperlichen und geistigen Unversehrtheit hängt, sollte also in meinem Beisein niemals meine Freunde beleidigen oder Schwächere quälen.

    Vorlieben:
    Gute Literatur
    Birnensaft
    Rockmusik
    Ordnung
    Klare Verhältnisse
    Mädelsabende
    Fernsehkrimis nach Agatha Christie
    Feuerwhiskey
    Schwimmen
    Quidditch

    Abneigungen:
    Störenfriede und Angeber
    Chaos
    Überraschungen
    Ungerechtigkeit
    Butterbier
    Petunia
    Lügen
    Vorurteile

    Stärken:
    Intelligenz
    Sportlichkeit
    Ehrlichkeit
    Gerechtigkeitssinn
    Organisation
    Stolz

    Schwächen:
    Naivität
    Unflexibel
    Kontrollsüchtig
    Nachtragend
    Perfektionistisch
    Zickig
    Übermäßig neugierig
    Regelbesessen

    Lebenslauf:
    Ich wuchs zusammen mit meiner drei Jahre älteren Schwester Petunia sehr behütet in Little Whinging auf und hatte stets sehr gute Noten in der Schule. Ich wusste nicht, dass ich eine Hexe bin, auch wenn ich aufgrund einiger seltsamer Geschehnisse bald zu ahnen begann, dass ich irgendwie besonders war. Da ich schon immer sehr neugierig gewesen bin, versuchte ich meine seltsamen Fähigkeiten genauestens zu ergründen. Als ich einmal Petunia demonstrierte, dass ich Blumen verzaubern kann, überraschte uns mein Nachbar Severus Snape, der mich auch darüber aufklärte, dass ich eine Hexe war. Von da an entwickelte sich eine enge Freundschaft mit Severus, während ich mich von meiner Schwester, die sehr eifersüchtig auf meine magischen Fähigkeiten war, immer mehr entfremdete.
    Bei meiner ersten Fahrt nach Hogwarts fuhr ich auch gemeinsam mit Severus, bei der ich auch James Potter und Sirius Black kennenlernte und zwar gleich von ihrer arrogantesten und unhöflichsten Seite. Nachdem Severus und ich dieses Abteil wegen der beiden verließen, lernte ich im nächsten dann Alice und Harlow kennen, die später meine besten Freundinnen wurden.
    In Hogwarts war ich eine gute und verlässliche Schülerin, die auch sehr beliebt war. In der Siebten wurde ich sogar Schulsprecherin, was aber von dem Umstand getrübt wurde, dass Dumbledore, offenbar in einem Zustand geistiger Umnachtung, ausgerechnet James Potter zum zweiten Schulsprecher machte.
    Bei einem denkwürdigen Zwischenfall in der 5. Klasse endete meine Freundschaft mit Severus, als er mich Schlammblut nannte und mir damit eindeutig seine schwarzmagische Einstellung vor Augen führte, die ich zuvor immer erfolgreich verdrängt hatte.
    Meine Freundschaft mit Alice und Harlow vertiefte sich in der folgenden Zeit hingegen noch, auch wenn ich vor allem mit Harlow immer mal wieder aneinander gerate, weil wir beide manchmal ziemlich halsstarrig und explosiv sein können. Ich schloss meine Schulbildung in Hogwarts mit Bestnoten ab, um nun eine Ausbildung zur Aurorin, gemeinsam mit meinen besten Freundinnen zu machen.

    Avatarperson: Renee Olstead
    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Lily Evans Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Lily Evans Empty Re: Lily Evans

    Beitrag  Harlow Petrelli Mi 11 Feb 2009, 23:54

    Hey =)
    Also ich hab nichts gefunden was ich an deiner Bewerbung als Lily aussetzen könnte ^^ Ich mag deine Lily =)
    Post rüber, und herzlich willkommen Wink

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Apr 2024, 12:45