Those were their days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Those were their days

Das RPG zur Fanfiction Those were their days


    Frank Longbottom

    Frank Longbottom
    Frank Longbottom


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Harlow Petrelli
    Personalized field : Frank Longbottom Franklongbottomsmallavaau6
    Anmeldedatum : 05.12.08

    Frank Longbottom Empty Frank Longbottom

    Beitrag  Frank Longbottom Sa 06 Dez 2008, 01:38

    That’s me!


    Name: Frank Longbottom
    Spitzname: /
    Geburtstag: 24. März 1960/ 18 Jahre

    Blutstatus: reinblütig
    Familie:

    Vater:
    Mein Vater hieß Julius Longbottom. Hieß deshalb, weil er starb als ich 10 Jahre alt war. Er wurde nämlich von einem Geier aus der Zucht meiner Mum angefallen.
    Eine Geier-Erkling-Mischung ... und naja...er hat meinen Vater kurzerhand gefressen. Ich wollte damals noch einschreiten, aber meine Mum hatte wohl mehr Angst
    um ihren Geier, als um meinen Vater... Seit diesem Tag hasse ich diese Viecher und ich würde jedem einzelnen am Liebsten den Hals umdrehen.
    Mein Vater war der beste Vater den man sich wünschen kann. Und er war der einzige der es wagte
    meiner Mutter die Stirn zu bieten. Einer der Gründe warum er mein größtes Vorbild ist.

    Mutter:
    Meine Mum trägt den wunderbaren Namen Augusta Longbottom. Ich nenne sie liebevoll den Drachen. Warum? Weil sie wohl eine Kreuzung ist. Sie keift, meckert und nörgelt den ganzen Tag lang, und liebt ihre Geierzucht mehr als mich. Das war schon immer so. Ich warte wirklich auf den Tag, an dem ich einen von denen rupfen kann.
    Meine Mum erkennt man schon von weitem. Sie trägt immer eine rote Handtasche und einen Hut bei sich,
    auf dem eine riesige Feder steckt.
    Mein Großvater hat mal zu mir gesagt "wenn du diese Kombination siehst, lauf um dein Leben!".
    Jaaa..so liebt meine Familie meine Mum...

    Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus Esche, hat als Kern ein Einhornhaar und ist 11 Zoll lang.

    Ehemaliges Haus: Gryffindor

    UTZ – Zeugnis:
    Verwandlung - Ohnegleichen
    Verteidigung - Ohnegleichen
    Zaubereigeschichte - Annehmbar
    Zaubertränke - Erwartungen übertroffe
    Zauberkunst - Ohnegleichen
    Kräuterkunde - Erwartungen übertroffen
    Pflege magischer Geschöpfe - Erwartungen übertroffen
    Arithmantik - Ohnegleichen

    Beruf: Auror in Ausbildung

    Aussehen:
    Wie seh ich aus...? Naja sagen wirs so ich hätts schlimmer treffen können. Ich hab braune Haare
    und ebenso braune Augen und bin 1,85m groß. Ich achte sehr auf meinen Körper, und trainiere regelmäßig,
    wodurch sich auch einige Muskeln abzeichnen. Viele haben mich schon als hübsch bezeichnet...
    aber ich finde man kanns auch übertreiben.

    Charakter:
    Ich weiß von Harlow, dass Alice mich mal als liebenswürdig bezeichnet hat, was ich prinzipiell
    sehr gut finde. Ich bin eine treue und ehrliche Seele. Ich kanns nicht leiden, wenn man mich
    anlügt oder glaubt sich mir gegenüber verstellen zu müssen. Ich selbst tue das schließlich auch nicht.
    Ich lege außerdem viel Wert auf Freundschaft. Mir sind meine Freunde unendlich wichtig, ich
    will sie nicht missen.
    Außerdem würde ich mich als sehr geduldig und gutmütig bezeichnen. Ich bin niemand, der schnell
    die Nerven verliert. Ich versuche immer freundlich zu sein, bin charmant und eher zurückhaltend.
    Der Mittelpunkt ist nicht so meines, ich beobachte lieber von außen.

    Vorlieben:
    Alice
    schwimmen
    Gutes Essen
    Schokofrösche
    im Freien sein
    Spaghetti
    Bertie Botts Bohnen

    Abneigungen:
    schwarze Magie
    Geier
    meine Mutter
    Lügen
    Untreue
    Überheblichkeit

    Stärken:
    sportlich
    geduldig
    entschlossen
    ehrlich
    treu
    mut

    Schwächen:
    Alice
    rechthaberisch
    sich duellieren (in unpassenden Momenten)
    waghalsig
    Besen

    Lebenslauf:
    Ich wurde am 24. März 1960 geboren. Da ich ja aus einer reinblütigen Familie stamme,
    zeigten sich meine magischen Fähigkeiten bereits wenige Tage nach meiner Geburt. Als ich
    zehn war starb mein Vater, aufgefressen von einem Geier aus der Zucht meiner Mutter. Mit elf
    kam ich nach Hogwarts, ins Haus Gryffindor. Von Anfang an war mir Alice aufgefallen, aber ich
    war einfach immer zu feige sie nach einem Date zu fragen. Und nach einem ganz brauchbaren Abschluss
    bin ich jetzt zusammen mit ihr in der Aurorenausbildung und hatte noch immer kein Date mit ihr.
    Naja aber was nicht is, kann ja noch werden...

    Avatarperson: Sean Faris

    Zweitcharakter: Harlow Petrelli

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024, 10:37