Those were their days

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Those were their days

Das RPG zur Fanfiction Those were their days


    Harlow Petrelli

    Harlow Petrelli
    Harlow Petrelli


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 33
    Andere Charaktere : Frank Longbottom
    Personalized field : Harlow Petrelli Harlowpetrellismallavaep9
    Anmeldedatum : 04.12.08

    Harlow Petrelli Empty Harlow Petrelli

    Beitrag  Harlow Petrelli Sa 06 Dez 2008, 03:22

    That’s me!


    Name: Harlow Petrelli
    Meine Güte fragt mich bitte nicht woher meine lieben Eltern die Idee mit Harlow hatten…Vielleicht haben sie Scrabble gespielt oder so keine Ahnung. Ich hab keinen Schimmer was mein Name bedeutet. Aber ich mag ihn.
    Petrelli kommt aus Italien. Mehr weiß ich auch schon nicht. Mein Vater, dem ich diesen wunderbar klingenden Namen verdanke übrigens auch nicht. Toller Italiener der seinen eigenen Namen nicht übersetzen kann oder?

    Spitzname:
    Sowas besitze ich nicht…aber mal ehrlich, wie wollt ihr denn Harlow abkürzen? Macht ja keine Verniedlichung wie Harlowchen oder sowas draus, sonst kriegt ihr meinen inneren Drachen zu spüren.

    Geburtstag: 13.Mai 1960
    Ja ich war schon immer ein Segen für diese Welt und so hab ich mich am 13. Mai des Jahres 1960 dazu entschlossen auf die Welt zu kommen, um sie etwas zu verschönern. Ich bin ein netter Mensch, ich weiß.


    Blutstatus: halb-halb
    Wenn ihr mich fragt, ich halte nichts von diesem Reinblüterquatsch. Echt jetzt, ich meine ich selbst bin halb-halb, Alice ist reinblütig und Lily ist muggelgeboren. Und wir sind alle drei genau gleich gut. Lily vielleicht sogar noch etwas besser.
    Dieser ganze Wahnsinn von reinem Blut ist absolut krank. Die Leute haben einfach nichts anderes zu tun, dass ist ihr Problem. Jawohl!

    Familie:
    Vater: Luigi Petrelli
    Luigi Petrelli ist 49 Jahre alt, Italiener und nicht-magisch. Ach ja und außerdem dieser nette Mensch, der dafür verantwortlich ist, dass ich da bin. Bedankt euch bei ihm!
    Fragt mal wie er reagiert hat, als meine Mum ihm das mit der Magie eröffnet hat. Total ausgetickt ist der…und er will alles über Magie wissen. Einmal hab ich ihn sogar erwischt wie er mit dem Zauberstab von meiner Mum versucht hat zu zaubern. Aber er hat nur ein Loch in die Tischdecke gebrannt, weil er den Zauberstab am Tisch aufgeschlagen hatte.
    Was gibt es sonst noch über meinen Vater zu sagen? Nun ja, wir verstehen uns blendend, ich bin sein absoluter Liebling (haha ich bin ja auch die Einzige hier…) und er verwöhnt mich nach Strich und Faden. Böse Zungen (Sirius Black *hust*) mögen ja behaupten mir wäre das zu Kopf gestiegen, aber das stimmt gar nicht…ehrlich!! Schön, glaubt mir halt nicht…

    Mutter: Claire Petrelli
    Claire Petrelli ist meine Mum und 44 Jahre alt, gebürtige Londonerin und eine Hexe. Sie hat mir erzählt, dass sie lange daran gezweifelt hat, ob ich eine Hexe bin, weil ich die ersten Anzeichen erst so spät gezeigt habe. Ich lass mich halt gern Zeit mit allem...! Meine Mum arbeitet in einem kleinen Modeladen im Zentrum London's. Wir haben uns immer schon sehr gut verstanden, waren früher wie die besten Freundinnen, aber seit der Arbeit im Orden sehe ich sie nur mehr selten.
    Die Dialoge zwischen meiner Mum und meinem Dad hab ich schon immer geliebt. Sie nennt ihn einen magieverrückten alten Kautz, er sie eine schrullige Zauberstabschwingerin. Die beiden lieben sich, obwohl man es manchmal nicht merkt. Von meiner Mum hab ich auch meinen Modetick. Irgendwas positives muss sie mir ja vererbt haben, bis auf ihre Schönheit (nein ich bin nicht eingebildet…)

    Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus Teak, hat eine Drachenherzfaser eingearbeitet und ist 12 1/4 Zoll lang.
    Ehemaliges Haus: Gryffindor, was sonst? Wink

    UTZ – Zeugnis:
    Verwandlung: O
    Verteidigung gg. d. Dunklen Künste: O
    Zaubereigeschichte: A (ich hasse das Fach…)
    Zaubertränke: E (dank Lilys Hilfe…)
    Zauberkunst: O
    Kräuterkunde: O
    Alte Runen: E
    Pflege magischer Geschöpfe: O

    Beruf: im Moment werde ich noch von meinen Eltern „erhalten“, aber ich vor mir demnächst was zu suchen…oder einen reichen Mann zu heiraten …

    Aussehen:
    Perfekt, ist doch wohl klar!! Nein Scherz..Wie seh ich aus? Gute Frage...ich hab dunkelbraune lange Haare, die sich nicht so wirklich entscheiden können, ob sie nun lockig oder glatt sein sollen…ich hasse sie dafür. Meistens trage ich sie lockig und offen, hin und wieder mach ich auch was anderes damit. Meine Augen sind blau mit ein paar grünen Sprenkeln darin. Wenn ich wütend bin blitzen sie und das ist ein sicheres Zeichen, dass der Drache bereits raucht, also wäre wohl Vorsicht geboten.
    Meine Nase ist zwar schmal, ich mag sie aber irgendwie trotzdem nicht. Einmal wollte ich schon einen Verschönerungszauber daran ausführen, aber als ich die Nebenwirkungen gelesen hab, hab ich mich nicht mehr getraut. Fragt nicht was es alles gewesen wäre, ihr wollt das gar nicht wissen…
    Ich habe von Natur her schon volle rote Lippen, um die ich oft beneidet werde. Ich würde mich ehrlich gesagt auch darum beneiden, wenn ich sie nicht hätte.
    Ich bin 1,70m groß und schlank. Gott sei Dank muss ich nicht darauf achten, was ich esse. Wär ja auch zu schade, immerhin esse ich viel zu gerne.
    Wollt ihr noch was über meinen Kleidungsstil wissen? Wenn nicht euer Pech! Ich ziehe für mein Leben gern Röcke an, am besten mit Irgendwelchen Stiefeln. Nein das sieht nicht nuttig aus, zumindest nicht mit einem normalen Shirt, das nicht bis zum Bauchnabel ausgeschnitten ist.
    Wenn ich keine Rock anhab, dann irgendeine von meinen 100 Jeans. Ich trage immer Schmuck, ohne fühl ich mich nackt. Und ungeschminkt verlasse ich niemals das Haus nicht mal um den Tagespropheten zu holen. Ich bin nicht eingebildet..ehrlich!

    Charakter:
    Ich bin eine Göttin. Ha, wäre ich gern! Nein ich hab genauso Schwächen wir alle anderen auch, auch wenn ich das niemals öffentlich zugeben würde und schon gar nicht vor Sirius Black. Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich sehr gerecht bin und wenn es jemand verdient hat zu leiden, dann ist es Sirius Black. Dieser eingebildete, selbstverliebte, arrogante Idiot … wie ich ihn hasse…aber ich schweife schon wieder ab.
    Eine weitere Eigenschaft die ich sehr schätze und wohl auch der Grundstein meiner Freundschaft mit Lily und Alice ist die Ehrlichkeit. Wir können uns wirklich alles sagen, sind immer für einander da und würden uns niemals verraten.
    Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, geb ich solange nicht Ruhe bis ich das hab was ich will. Ich muss mit dem Kopf durch die Wand, kann auf nichts warten, bin die Ungeduld in Person und unheimlich schnell beleidigt. Aber he Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung oder?
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hab ich einen inneren Drachen. Der kommt immer dann zum Vorschein, wenn ich richtig sauer bin. Dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen. Da wird rumgeschrien und getobt, Feuer gespuckt und mit den Flügeln geschlagen. Aber der Drache beruhigt sich meistens schnell wieder…was für einige meiner Opfer schon Glück im Unglück war.
    Ich bin oft kindisch und überdreht, womit ich vor allem Lily zu Tode nerven kann. Aber eigentlich mag ich diese Eigenschaft am Liebsten an mir, auch wenns Lily nicht passt. Die hat ja nichts zu sagen…

    Vorlieben:
    Ein heißes Bad
    Schnee
    Weihnachten
    Lily den letzten Nerv rauben
    Sirius Black in den Wahnsinn treiben
    Pizza
    Schuhe

    Abneigungen:
    Unehrlichkeit
    Untreue
    Lügen
    Schwarze Magie
    Vorurteile
    Sirius Black

    Stärken:
    Offenheit
    Ehrlichkeit
    Hilfsbreitschaft
    Verwandlungen
    Die Leute mit meiner Überdrehtheit mitzureißen

    Schwächen:
    Ungeduld
    Mein Dickkopf
    Eitelkeit
    Manchmal hochnäsig
    Leicht beleidigt


    Lebenslauf:
    Ich habe am 13. Mai 1960 diese Welt mit meiner Anwesenheit beglückt. Anders als es bei Hexen so üblich ist, kam ich nicht im St. Mungo’s Krankenhaus auf die Welt, sondern mitten auf dem teuren Wohnzimmerteppich. Der war sowieso häßlich…Mit einem Jahr hab ich meinem Vater das erste Mal die Haare vom Kopf gehext. Er hat bis heute eine kahle Stelle am Hinterkopf und er gibt mir die Schuld dafür. Ich weise alles von mir und mache das Alter dafür verantwortlich.
    Da ich meine Kräfte nie unter Kontrolle hatte, hielt es meine Mum für sicherer mich zuhause zu unterrichten. Ich war ihr nicht böse. Als leidenschaftliche Langschläferin schätzte ich es sehr, nicht jeden Tag so früh aufstehen zu müssen. Das wird auch der Grund für mein gutes Aussehen sein, ich hatte genug Schlaf.
    Als ich elf Jahre alt war, kam die Eule mit dem Hogwartsbrief. Mein Vater sprang rum wie ein kleines Kind, während er ihn las…und das noch vor mir. Ehrlich Leute, es wundert mich bis heute, dass er nicht statt mir hin gegangen ist. Er ließ es sich natürlich auch nicht nehmen mit mir in die Winkelgasse zu gehen. Dort war er manchmal echt peinlich, aber was soll man machen…ich kann ja einen Muggel dort nicht alleine lassen.
    Bereits im Zug auf dem Weg nach Hogwarts lernte ich Alice und Lily kennen. Wir verstanden uns von Anfang an super, auch wenn Lily mir oft etwas besserwisserisch vor kam. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, beziehungsweise ignoriere ich sie einfach, wenn sie mich nervt.
    Ebenfalls im Zug lernte ich meinen schlimmsten Albtraum kennen: Sirius Black. Er kam mit einer Selbstverständlichkeit in unser Abteil spaziert und wollte sich da zusammen mit James, Remus und Peter breit machen. Ich hab ihn rausgeworfen. Dieser eingebildete, arrogante Flubberwurm brauchte ja wohl nicht glauben, dass er hier der König war. Aber meine Abneigung ihm gegenüber beruht auf Gegenseitigkeit. Er hasst mich genauso.
    Seit der fünften Klasse hab ich ein spezielles Hobby: Meine Freundinnen verkuppeln. Seit James auf Lily steht, versuche ich ihr einzureden, dass er ja eigentlich ein klasse Kerl ist, und sie sich endlich mit ihm einlassen soll. Aber in Sachen James beißt man bei Lily auf Diamanten, einfach unknackbar.
    Aber wenns bei Lily langweilig wird, geh ich halt zu Alice. Die steht nämlich seit ewigen Zeiten auf Frank Longbottom und traut sich nichts zu sagen. Soweit ich mit meinem fachlichen Auge das beurteilen kann, steht Frank genauso auf sie, ist aber auch zu feige. Ehrlich, dass man den Leuten immer in den Hintern treten muss, um ihnen zu ihrem Glück zu verhelfen. Naja, noch haben meine Bemühungen nicht gefruchtet, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Ziemlich am Ende unserer Schulzeit haben wir dann eines Nachts das Geheimnis von Remus und den Rumtreibern gelüftet. Ich versteh bis heute nicht, warum Lily sie freiwillig jede Vollmondnacht verarztet hat, aber naja…nur gut für ihre „Beziehung“ zu James.
    Und jetzt? Jetzt wohnen wir seit kurzem zusammen, also Lily, Alice und ich. Wir arbeiten für den Orden des Phönix, was mir bis auf den Nebeneffekt Black eigentlich ziemlichen Spaß macht. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nichts hätte, worüber ich mich aufregen kann.

    Avatarperson:
    Olivia Wilde

    Zweitcharakter: Frank Longbottom

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 01:59